Jugendabteilung

 

Wir legen seit Jahren sehr großen Wert auf eine intensive Ausbildung im Jugendbereich! Wir bilden Jugendliche ab dem 8 Lebensjahr aus.

 

Mit Ausbildern aus den eigenen Reihen des Tambourcorps Weeze 1911 e.V. ,  bilden wir Jahr für Jahr für jede Instrumentengruppe mit viel Spaß und Ehrgeiz unseren Nachwuchs aus.

 

Neben der musikalischen Ausbildung lernen die Kinder und Jugendlichen bei uns aber vor allem auch, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen, pünktliches und adrettes Auftreten und werden sozial in eine große Gemeinschaft integriert.

 

Natürlich steht hier der Spaß an erster Stelle. So lassen wir uns jeder Zeit etwas einfallen um unserem Nachwuchs etwas zu bieten.

 

Mit Stolz können wir sagen, dass mittlerweile der Großteil unseres Vereins von der Jugend an dabei war und sich in seiner Entwicklung bei uns immer wohl gefühlt hat.

 

Gerne laden wir Euch ein, einmal unverbindlich unsere Proben zu besuchen.

Eure Eltern dürft ihr gerne mitbringen.

 

Es dürfen  aber auch gerne Erwachsene an der Ausbildung teilnehmen, die Spaß am Musizieren haben!

 

Proben finden jeden Donnerstag in der Gesamtschule Weeze , Bodelschwingstr. 10, in der Aula statt.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Jugendarbeit

E-Mail: info@tambourcorpsweeze.de

Copyright @ All Rights Reserved

Tambourcorps Weeze 1911 e.V